Die Admirale  

Gemoppst von Facebook ...da freut sich das Züchterherz!

💚 Happy 2nd Birthday, Lia!! 💚
Heute wirst du schon 2 Jahre alt, du kleines Riesenbaby… ich danke dir, für jedes einzelne Lächeln, das du mir ins Gesicht zauberst, für deine lustige und liebevolle Art, für einfach jeden Tag, an dem du unsere Familie glücklich machst und bereicherst.
Kleine Lia, wir wünschen dir und uns, dass wir noch ganz viele gesunde und schöne Jahre mit dir verbringen dürfen!
Auf dich, alles Gute zum Geburtstag! 🥂
🍀🌸🥳🍗🍖🥩
Amalia Löwe vom Saalbachtal
Amalia Löwe vom Saalbachtal


A-Wurf Löwe vom Saalbachtal - Welpen von Ladisha aus dem Atertdall und Luca-Guard Captain Jack
A-Wurf Löwe vom Saalbachtal

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.