Wir haben unsere Zucht beendet...

 

...und wir sind sehr dankbar, dass diese tollen Leonberger unser Leben bereichert haben und noch bereichern und wir hoffen mit unseren "Retired Dogs"  noch ein langes gemeinsames Leben zu genießen zu können.

 

Ein ganz besonderes Glück war,  dass Welpen bei uns gesund das Licht der Welt erblicken durften.

 

Jedes einzelne Baby ist und bleibt etwas Besonderes für uns und wir wünschen Allen alles erdenklich Liebe, Glück, vor allem Gesundheit und ein langes Leben in und mit ihren Familien.


Mein Leben mit dem Hund

Bitte bedenkt, wenn ihr euch einen Hund zulegt, dass man sich mit ganzem Herzen an das kleine Geschöpf hängen wird und das sie einen leider nicht ein Leben lang begleiten können. Es wird immer mal Tage geben, wo man sich über den frechen Fratz ärgert, wo sie einem irgendwas zerlegen, wo sie ihre Öhrchen auf Durchzug stellen, wo sie einen kleinen Trotzkopf an den Tag legen, wo sie mal die Wohnung machen oder wo man einfach mal selber genervt ist. Aber glaubt mir, es kommt auch der Tag an dem ihr euch wünschen würdet, sie würden euch noch mal nerven, sie würden irgendwas zerlegen. Aber dann sind sie fort. Fort für immer! Das Schlimme daran: Es tut weh, es tut schrecklich weh. 

 

Besser kann ich es nicht beschreiben. Gefunden http://www.hundohneleine.de/hunde/abschied.html